PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche ne Kaufberatung plz help!

xxcrashxx2
10.08.2006, 16:30:24
Hi alle zusammen

ich habe folgendes vor ich brauche einen PDA oder besser ein SmartPhone das folgendes kann:

1. navigieren also in Verbindung mit GPS-Maus
2. MP3 abspielen
3. Ich spiele ein Online Browsergame names D-wars und bei dem muß man ziemlich oft online sein. Ich weiß jetzt nicht ob man das nur per Internet machen kann oder auch per WAP.
4. Günstiges Speichermedium um den Platz für Mp3s oder Filme zu erhöhen.
5. Filme ansehen

Das ist auch gleich die Prioliste also 1-2 sind muß, 3 wäre super schon 4-5 sind eigentlich nicht sowichtig.

Ich habe noch keine Ahnung wieviel MHZ ich für sowas brauch ob ich windows mobile oder palm os brauche hilfe dabei bitte hilfe.

Noch eine Frage was kostet das Surfen mit einem PDA oder Smartphone?

Mein O2 Vertrag läuft auch bald aus soll ich mir lieber nen xda neo von o2 holen?

Plz help

cu

xxcrashxx2
13.08.2006, 14:14:15
Hi Jungs kann denn keiner helfen?

cu

oberdau
13.08.2006, 14:50:48
Hi

Vielleicht, weil Dein Posting

1. Nicht vermuten lässt, dass Du selbständig mal einen eigenen Mausklick probiert hast, um die Geräteliste mal etwas einzuschränken

2. Braucht man keine Ahnung, sondern nur ein bisschen Nachdenken, um zu wissen, dass die Mhz Zahl, je höher desto besser ist

3. Die Frage mit dem surfen, kannst Du Dir mit Hilfe von www.google.de und Deinem Handy Provider leicht selbst "erarbeiten"

Für Deine "Prio" Liste, kannst Du hier mal reinschauen, ist nicht mehr sooo aktuell, aber könnte auch hilfreich sein.

http://www.pocketcenter.de/modules.php?name=PPC-Finder

Wenn Du Dir dann so 1 - 5 Geräte ausgeguckt hast, kommen bestimmt auch Hilfreiche Tips, zu den einzelnen Geräten

Aber ein Posting nach dem Strickmuster

Ich brauche ("Prio" Liste) sucht mal schön, scheint eben nicht sooo gut anzukommen

Könnte aber auch einfach am Wetter liegen :D

Viel Spass beim wühlen

Gruss Harald