PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun, wenns der PDA nicht hochfährt? (Möglichst ohne Hardwarereset)

EyesKiller
22.08.2006, 18:30:07
Servus Leute, grad wollte ich dotPocket auf mein XDA mini S ausprobieren. Nach der Installation von der Software auf dem PPC muß es neu gestartet werden.

Und jetzt... :eek: es fährt nicht hoch. Ich sehe nur das O²-Startbildschirm und links oben die Versionsnummern und nix tut sich.

Gibt es irgendwie eine Chance (außer Hardwarereset?) es hochfahren zu können? (Soft-Reset hat nicht geklappt)

cu Floh

PS: Hab schon Hardwarereset gemacht, wollt aber wissen ob es die Möglichkeit gegeben hätte. :rolleyes:

walkergeri
22.08.2006, 18:34:05
kann ich mir kaum vorstellen

blacknexx
22.08.2006, 18:49:49
Schonmal probiert den PPC an den PC anzuschließen und die Software runterzuschmeißen? Entweder per Software AcitveSync Manager oder wenns hart sein muss einfach den Ordner und Rest aus dem PDA löschen?!

EyesKiller
22.08.2006, 22:54:49
Schonmal probiert den PPC an den PC anzuschließen und die Software runterzuschmeißen? Entweder per Software AcitveSync Manager oder wenns hart sein muss einfach den Ordner und Rest aus dem PDA löschen?!Ähm... dann erkläre mir das bitte, wie es mit ActiveSync funktionieren sollte, wenn der PDA nicht mehr hochfährt (also beim Bootvorgang steckenbleibt)? :confused:

cu Floh