PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth GPS und HEadset gleichzeitg

MatzeMuc86
14.09.2006, 01:07:01
Hallo zusammen,

ich besitze einen XDA Mini (windows Mobile 2003 SE) und eine Bluetooth GPS Maus. ALs Navigationssystem nutze ich TomTom.
Nun meine Frage:
Kann ich gleichzeitig meine GPS Maus via Bluetooth anschließen UND das ganze an einem Bluetooth Headset höhren?
Danke

MatzeMuc86

pms
14.09.2006, 09:31:15
ja, der magician unterstützt multiport bluetooth.

det-happy
14.09.2006, 11:43:17
Aber das dann die TomTom-Ansagen übers BT-Headset kommen bezweifle ich... War bei mir NIE der Fall.... Wenn man nicht grade 160 zu lauter Musik über die Bahn brettert, sind die Originalen TT-Stimmen aber auch laut genug (mir genügen selbst bei 140 km/h 70% Lauststärke)

MatzeMuc86
14.09.2006, 12:32:14
Wie genau mache ich das bzw. wie aktiviere ich das?
Danke

MatzeMuc86

andreassteinbacher
14.09.2006, 13:16:48
Es hat da mal eine Lösung "auf eigene Gefahr" gegeben. Die bestand darin, daß man in der Registry einen Schlüsselwert geändert hat.

Dieser Kommentar: "Auf eigene Gefahr" hat mich davor zurückschrecken lassen und leider habe ich den Link zu diesem Tip nicht parat.

det-happy
15.09.2006, 08:47:30
Zur Verständniss: Gleichzeitig BT-Maus und BT-Headset nutzen geht auch ohne Regestry-Gefummel.. einfach nacheinander beide Geräte über die BT-Eisntellungen suchen und verbinden... Was passieren kann ist, das während des telefonierens die Navi-Maus 50 - 150m hinterherhinkt..

Nur das mit den Navi-Ansagen über BT-Headset, da musst du schon was umfrickeln.... (Hab auch grad keinen Link zur Hand)

fcb-hostis
15.09.2006, 09:18:28
Du meinst vermutlich folgenden Link:

http://www.msmobilenews.com/page/1186/

Das große problem ist nur, dass die datei so nicht vorhanden ist.
irgend wo anders stand auch man müssen den MS Voice Commander installieren aber selbst dann exestiert diese datei nicht sondern nur eine Voicecmd.exe mit der es aber genauso wenig geht bzw mit der der Ton dann überhaupt nicht mehr ausgegeben wird...

Haben wir hier nicht jemanden der da mal was aus dem Hut zaubern könnte? ich denke das würde durchaus noch mehr Leute interessieren ;-)

edit: hier gehts besser voran..mal schauen was draus wird: http://www.pocketnavigation.de/board/thread.php?threadid=1042965

mfg