PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufempfehlung

hans schwart
23.09.2006, 20:11:33
Hallo zusammen!
Ich weiß, dass tagtäglich zig Empfehlungen ausschreibt und dieses einigen mit Sicherheit auf den Nerv geht, ich bin da leider auch keine Ausnahme. ;)

Ich stehe kurz davor, mir ein PDA zu besorgen, habe mich einigermaßen informiert (dieses Forum, Google, Rezis bei amazon,...) und wollte mich nun persönlich an euch wenden, um mir noch weitere Meinungen einzuholen.

Zuerst einmal das, wofür ich den PDA in erster Linie brauche (von wichtig bis weniger wichtig):
- Termin- und Adressenverwaltung
- Textverarbeitung
- Navigation
- Fotos

Wie gesagt, ich bin PDA-Neuling, jedoch habe ich mir nach langer Recherche den Loox N560 ins Auge gefaßt, rein preislich sollte das auch das höchste der Gefühle sein.
Gibt es Produkte mit ähnlicher Ausstattung, die direkt mit dem N560 konkurrieren? Persönliche Erfahrungen?

Ist es möglich, über Ad-hoc-Verfahren mit dem PDA über einem entsprechend ausgestatteten Laptop ins Netz zu kommen?
Gerade was Internetzugang und Erreichbarkeit angeht, wollte ich das Potenzial voll ausschöpfen, leider weiß ich nicht, was da so alles möglich ist.

Gruß und Danke im voraus,
hans schwart

AlejandroFefe
24.09.2006, 14:07:26
du willst dich mit dem pda aufs notebook einwaehlen um ins netz zu kommen!? ja gut am besten lan oder w-lan. hast doch schon ein modell ist doch okay. teln willst damit nicht sonst brauchst eins mit phone edition.

Oli_P_aus_E
24.09.2006, 14:17:36
Mir faellt da als Alternative der Asus MyPal A636N (http://www.asus.de/products1.aspx?l1=8) ein... Weil du ja GPS willst. Weiss aber nicht, was der kostet...

AlejandroFefe
25.09.2006, 08:54:01
ich glaube der ist gerade bei mediaonline im angebot!