Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MDA VarioII Telefonskin gesucht
belinea
24.09.2006, 15:41:44
Kann mal jemand ein Screenshot des Standard Telefonskin eines MDA VarioII posten.
Ist es ein weisser Bildschirm mit grau pinken Buttons wie beim MDA Compact II?
edit: Habe mir aus dem Extended ROM eines VarioII (MT_PC_Hermes_TMO_REG_060612.CAB) installiert, aber das Skin sieht irgendwie eigenartig aus:
Stern45
27.09.2006, 11:50:42
Hab zwar gard kein Bild zu hand, so sieht er allerdings nicht aus, ist noch klassisch das t.mob skin, wenn du die von anderen oder älteren geräten kennst, da hat sich nicht groß was geändert......ist beim aufsetzen wohl irgendwas schief gelaufen!!!!
Stern45
27.09.2006, 11:53:54
Hast dich wohl nicht an die reihenfolge der original instalation gehalten. Du mußt dich an die orignal reihenfolge der congig.txt und prcofig.txt halten, höchstens was wegfallen lassen was du nicht willst. Aber nie in einer anderen reihenfolge installieren.........
Wenn Du die Suche bemühst wirst Du mit Telefonskin oder PhoneSkin auch beim VarioII viele Beiträge finden, auch mit Verweisen auf den originalen Skin...
Ich nutze derzeit einen im Motorola RazrV3-Design :)
belinea
27.09.2006, 15:56:44
Wenn Du die Suche bemühst wirst Du mit Telefonskin oder PhoneSkin auch beim VarioII viele Beiträge finden, auch mit Verweisen auf den originalen Skin...Habe damals mit der Suche keinen Original VarioII Phoneskin gefunden und auch jetzt nicht.
Entschuldigung belinea, hatte es mit den theme-skins verwechselt, die in einem anderen thread für praktisch alle Betreiber gelistet wurden. In den mir bekannten phone-skinning-threads ist tatsächlich der originale von t-mobil nicht drin.