PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen PPC kaufen?

jdammeyer
15.10.2006, 15:01:39
Hallo,
ich möchte mir einen PPC zulegen, der GSM und GPS integriert hat, da mir mitlerweile die ewige Bluetooth-Verbinderei auf den Zeiger geht.
Welchen PPC nehme ich da am besten?
Bin gespannt auf Eure Antworten.
MfG
Jörn

kenshin
15.10.2006, 15:03:35
Du könntest zum Beispiel den Loox N560 nehmen:-)

MfG Jonas

Joghurt2
15.10.2006, 15:27:52
@ Kenshin: Der hat vor allem auch GSM integriert...

Kann mal jemand auf die Schnelle ;) so eine Suchmaschine programmieren für PDAs. Schön langsam werden diese ewigen Threads nervig.

Suchfunktion hat dieses Forum ja offensichtlich nicht (zumindest benutzt es keiner) und Google wurde natürlich auch noch nicht erfunden.

Naja, das wird sich wohl nicht ändern.

Hier kannst du suchen:
http://pdadb.net/index.php?m=pdamaster

Oder schau nach Fujitsu-Siemens, HP, Asus, Eten und Mio. Die sind so die bekanntesten mit GSM und GPS. HTC bringt auch noch einen raus mit GPS.
Mit diesem Informationen und ein ganz klein wenig Eigenengagement solltest du was finden

kenshin
15.10.2006, 15:40:52
Ups sry da hab ich wohl was überlesen.Wenn du ihn fürs navi benutzen wills kannst du auch das hier nehmen. Hat allerding square screen.

HP Ipaq hw6515

Jughurt korregier mich wenn ich wieder falsch liege ;)

Joghurt2
15.10.2006, 17:32:45
Ne passt :D

Nix für ungut!

jdammeyer
15.10.2006, 20:32:45
@ Kenshin: Der hat vor allem auch GSM integriert...

Kann mal jemand auf die Schnelle ;) so eine Suchmaschine programmieren für PDAs. Schön langsam werden diese ewigen Threads nervig.

Suchfunktion hat dieses Forum ja offensichtlich nicht (zumindest benutzt es keiner) und Google wurde natürlich auch noch nicht erfunden.

Naja, das wird sich wohl nicht ändern.

Hier kannst du suchen:
http://pdadb.net/index.php?m=pdamaster

Oder schau nach Fujitsu-Siemens, HP, Asus, Eten und Mio. Die sind so die bekanntesten mit GSM und GPS. HTC bringt auch noch einen raus mit GPS.
Mit diesem Informationen und ein ganz klein wenig Eigenengagement solltest du was finden

Na danke Joghurt.
Auf so ne Antwort habe ich gewartet.
Ich wollte nur ein paar Meinungen hören. Wenn es Dich so nervt, verstehe ich nicht, warum Du überhaupt darauf antwortest. Das kannst Du Dir doch dann auch sparen.
Bis denne
Jörn

kenshin
15.10.2006, 20:41:53
Sein link war doch ganz hilfreich oder? ^^

Joghurt2
16.10.2006, 13:37:28
Das will ich meinen.

Ich habe deswegen geantwortet, weil ich weiß das es für mich ein kleiner Aufwand ist, die Infos zu posten, aber für dich ein größerer diese alle rauszufinden.
Wäre dir aber auch möglich gewesen selbst zu suchen.

Und jeden Tag wieder zwei neue Threads mit "Welche PPC kaufen?" zu lesen ist imho nervig!

Mal abgesehen davon:
Ich hab dir doch eh passende Infos und eine Suchmaschine geliefert. Was willst du mehr?

Soll ich sämtliche Geräte mit billigestem Preis im Internet auflisten?

Fuzzy-79
16.10.2006, 13:46:54
Du kannst natürlich auch bis Dezember warten und dann evtl. den Asus P535 nehmen. Der hat fast alles was man will. GPS integriert und GSM. Und werkelt mit 520 Mhz rum und nebenbei hat er 256 MB Speicher. Damit ist auch erstmal das Platz Problem gelöst.
Ich für meinen Teil werde wahrscheinlich auf den Asus umsteigen.
Hier das Datenblatt. http://www.areamobile.de/datenblatt/Asus/P535/1002_0.html

Gruß Marc

AlejandroFefe
16.10.2006, 17:41:41
also di hp hw65xx und hw69xx reihe bieten das und reichen zum telefonieren und navigieren aus ab dem kleinsten hw6510. der vorteil beim 6510 und 6515 ist es gibt mini-sd UND sd. also kann man auf der einen karte das speicher was am wichtigsten ist und hat noch einen "wechselspeicher". bsp. auf der mini sd speicherst du die deutschlandkarte und hast noch genug platz um da auch die e-mails,wichtigsten bilder und dokumente etc. drauf zu speichern aber hast wenn du mal durch europa willst immer noch die deutschlandkarte plus das was auf sd ist. oder halt wenn du 3 4gb sd hast kannst du die schoen vollmuellen mit filmen musik und karten und hast auf der miniSD die zusaetzlichen programme drauf und die wichtigsten sachen.
die 69xx haben nur noch mini sd dafuer ljmb rom mehr, wm5 und eine 100mhz schnelleren prozzi.
dann gibt es den fusi T830 der ist mit umts.
und htc bringt auch einen raus (optisch sehr geschmackssache) der hat gps, gsm und wurde schon von t-mobile und o2 vorgestellt und von htc folgen wohl noch welche.
jetzt gibt es leute die sagen externe gps sind besser. finde ich aber nicht. bei mir ist erstensens immer sehr genau angezeigt wo ich bin und es kann so halt auch mal auf dem fahrrad oder in einer fremden stadt auf der suche nach der naechsten disco genutz werden ohne die externe antenne auf dem kopf tragen zu muessen und ne taschen nimmt mann eigentlich auch nicht mit in die disco oder ins pub.

und zum navigieren reichen auch die 240x240 pixel aus gibt halt ein paar softwares die nicht fuer die geraete gedacht sind aber die wichtigste eigentlich schon!
so hoffe das reicht erstmal