Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XDA-Phone
Magic-HL
19.10.2006, 14:31:51
Servus!
Sag mal, gibt es fürs XDA-Phone ein eigenes Unterforum? hm...
So, seit ein paar Tagen hab ich im Display zwischen dem Datum und der Anzeige für SMS eine 12 Stellige Nummer stehen...:eek: Was kann das sein? Die fängt mit 332918****** an.
Weiß einer von Euch was das ist?
Danke und Grüssle
Holger
katritz
19.10.2006, 16:33:44
Wie wärs mit diesen vielen Unterforen ? Da kannste dann auch genau dein Gerät/Baugleiches heraussuchen und bist direkt an der richtigen Adresse. Und eine genauere Beschreibung deines Problems im Betreff hilft auch schon weiter - manche schreckt solch pauschale Formulierung glatt vom Anschauen ab.
Was dein Problem betrifft, fehlt mir ein bisschen die Vorstellung, wie das aussehen soll. In welchem Bildschirm befindest du dich, wenn das angezeigt wird ? Heute-Bildschirm, SMS-Anwendung, ... ? Kannst du eventuell einen Bildschirmfoto davon machen ?
katritz
ich hatte auch so eine zahl, als ich zu ner multicard gewechselt habe, aber mich hats ehrlich nie interessiert und seit ner woche hab ich das phone nimmer
KingAxel
19.10.2006, 20:42:23
Hi, weiter unten gibts sogar ein Forum für Smartphones von HTC, O2, Qtek, usw.
Die zahlen hatte ich auch mal, allerdings nur bei den Windows Standard Screens, habe dann die Homescreens mit nem XML Editor geöffnet und das Plugin cooltext entfernt, dann war es weg.
Eine andere Lösung, Start->Einstellungen->Telefon->Kanäle und schon ob hier ein Kanal aktiviert wurde, wenn ja raus damit.
Bei mir half leider nur die Lösung mit dem XML-Editor.
Na denn viel Spaß..
Magic-HL
20.10.2006, 09:56:44
Sorry, das nächste mal liefer ich eine bessere Überschrift... :(
@egal
Stichwort Multicard! *yes* Ich hab vor ein paar Tagen eine Multicard bestellt! ;)
Ist mir schon klar, dass Du das XDA-Phone seit ner Woche nimmer hast! *thanx* ;)
Danke Euch! Jetzt hab ich auch das Unterforum gefunden... (zu meiner Schande jetzt erst...)
Danke!
Holger
Sorry, das nächste mal liefer ich eine bessere Überschrift... :(
@egal
Stichwort Multicard! *yes* Ich hab vor ein paar Tagen eine Multicard bestellt! ;)
Ist mir schon klar, dass Du das XDA-Phone seit ner Woche nimmer hast! *thanx* ;)
Danke Euch! Jetzt hab ich auch das Unterforum gefunden... (zu meiner Schande jetzt erst...)
Danke!
Holgerach so, das ist mein ex-phone :lachtot:
garnicht aufgepasst
vBulletin® v4.0.6, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.