PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Wisbar Desktop

tobbbbi
01.11.2006, 21:06:08
Wie kann ich beim Desktop Tool den Today Plugin wieder entfernen? Habe da leider nichts gefunden, aber das muss doch irgendwie gehen?

Leider ist es bei mir so, dass die Plugins Bildstäörungen erzeugen, so dass sie erstmal nicht sauber angezeigt werden...erst wenn ich ein wenig rumspiele (Taskleiste drüberklappen etc.) wirds sauber dargestellt-. Ist das bei euch so? Eigentlic hziemlich schade, denn das Desktop System mit den frei verschiebbaren Icons usw. gefällt mir ziemlich gut. Doch wen nes so unsauber läuft bringt es einem ja leider nichts. :(

Beutelbär
01.11.2006, 21:27:29
Wie kann ich beim Desktop Tool den Today Plugin wieder entfernen? Habe da leider nichts gefunden, aber das muss doch irgendwie gehen?

Leider ist es bei mir so, dass die Plugins Bildstäörungen erzeugen, so dass sie erstmal nicht sauber angezeigt werden...erst wenn ich ein wenig rumspiele (Taskleiste drüberklappen etc.) wirds sauber dargestellt-. Ist das bei euch so? Eigentlic hziemlich schade, denn das Desktop System mit den frei verschiebbaren Icons usw. gefällt mir ziemlich gut. Doch wen nes so unsauber läuft bringt es einem ja leider nichts. :(

Ahoi,

ich vermute mal du willst WAD also das Wisbar Advance Desktop wieder entfernen, oder???

Dafür muß du bei WA2, also bei Wisbar Advance in die Einstellungen gehen und dann oben rechts auf mein Thema klicken. Hier geht dann eine Liste mit Einstellmöglichkeiten auf. Ganz unten bei Plugin kannst du den Haken entfernen und schwupps WAD ist dann auch weg.

Alternativ einfach deinstallieren... :D

Gruß
BB

tobbbbi
01.11.2006, 21:45:05
Danke, aber nein das meinte ich nicht.

Ich meinte die in den Desktop integrierten Plugins vom normalen Today Bildschirm. Wie zum Beispiel Ungelesene Nachrichten, Termine usw. Oder auch wenn ich Pocket Alarm installiert habe, da kann ich den ja auch als Plugin auf den Desktop setzen. Aber wie gesagt, wenn der nicht sauber angezeigt wird (gitbs dafür denn keine Abhilfe?) dann muss der eben wieder raus - genau das wüsste ich gerne, wie das geht.