PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche seriösen Shop mit Kauf auf Rechnung

hansen
03.11.2006, 11:23:42
Guten Tag,

in welchem seriösen Shop kann ich gegen Rechnung mein Zubehör zu adäquaten Preisen etwa für meinen PDA Fujitsu-Siemens Loox N520
wie etwa:

KFZ-Ladekabel und
Dockingstation und
was es sonst noch so gibt………

oder auch Handyzubehör

erwerben?

Jemand ne Idee ???:error:

Palminator
03.11.2006, 13:01:42
Schau doch einfach hier die Shopliste durch. Sond mehr als genug Bewertungen dabei!

GPS-Haus.de
04.11.2006, 04:05:17
Guten Tag,

in welchem seriösen Shop kann ich gegen Rechnung mein Zubehör zu adäquaten Preisen etwa für meinen PDA Fujitsu-Siemens Loox N520
wie etwa:

KFZ-Ladekabel und
Dockingstation und
was es sonst noch so gibt………

oder auch Handyzubehör

erwerben?

Jemand ne Idee ???:error:

Wenn Sie ein Händler sind, dann finden Sie hier weitere Informationen:
http://www.gps-haus.de/H-ndlerinformationen:_:1000.html

Wenn nicht, dann wird es nicht einfach sein ein Händler zu finden der gleich bei der ersten Bestellung auf Rechnung liefert. Es ist leider zu oft vorgekommen, dass nach der Auslieferung nicht bezahlt wurde. Daher bieten die meisten diese Zahlungsmethode nicht mehr an.

Sie können auch per Nachnahme bestellen wenn Sie befürchten, dass die Lieferung nicht kommen sollte.

hampsta.com
04.11.2006, 09:26:56
Tja, dem Statement kann ich mich nur anschliessen.
Wir hatten versuchsweise mal die Zahloption "auf Rechnung" im Sommer angeboten...mit dem Resultat, dass wir heute noch einen vierstelligen Betrag einfordern müssen.

Aus unserer Sicht würde es im Grunde heissen "Suche seriöse Kunden für Kauf auf Rechnung" :)

Wie GPS-Haus schon sagt, wäre Kauf per Nachnahme eine beidseits zufriedenstellende Option.

Gruß,
Sven
:)