Registrierten und eingeloggten Usern werden keine Layer, Pop-Under oder Banner (mit Ausnahme der Rotation oben) angezeigt. Es werden auch keine Mails an registrierte User versendet, wenn dies nicht ausdrücklich gewünscht ist!
Audiocast: Synchronisation mit dem Desktop - ActiveSync und Mobile Device Center
Zum Audiocast: Vor ein paar Tagen haben wir den Audiocast Synchronisation mit dem Desktop - ActiveSync und Mobile Device Center. Ihr hattet dazu einige Fragen geschrieben, die Ihr gerne beantwortet haben wolltet. Den Beitrag dazu findet Ihr hier: Hier klicken!
Ablauf:
Der Audiocast lief folgendermaßen ab:
Im Prinzip ist es ein Interview, welches über LiveMeeting durchgeführt wurde.
Es wurde alles nur per Audio besprochen. Die Datei ist entsprechend hier in diesem Thema verlinkt.
Wir haben aber auch eine Abschrift zu dem Audiocast, in dieser steht der komplette Wortlaut dessen, was in dem Cast gesagt wurde. Diese Datei ist ebenfalls verlinkt. Teils ist es eventuell einfacher dem schriftlich zu folgen, als es nur zu hören.
Zum Abschluss:
Ich möchte an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Microsoft aussprechen, dass dieser Audiocast möglich gemacht wurde und freue mich auf weitere in der Zukunft. Ein besonderes Dankeschön hier an Daniel, der an diesem Audiocast als Interviewpartner aktiv mit gewirkt hat und an Juliane, die das ganze organisiert hat und auch an die Mitarbeiter, die den Cast geschnitten und weiter bearbeitet haben. Ich hoffe es werden noch viele weitere Audiocasts und Community-Casts in der Zukunft folgen.
Du benötigst Antworten? Guck mal im BeginnerCenter und gehe die Punkte dort durch. Solltest Du einen Begriff nicht kennen schau in unser Lexikon. Wenn Du ein Programm kaufen willst, kannst Du es hier versuchen!
Der Betreiber der PPC-Welt distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!
AW: Audiocast: Synchronisation mit dem Desktop - ActiveSync und Mobile Device Center
Ich habe einen Ameo und einen Touch will die mit ActiveSync syncronisieren das beide auf Outlook zugreifen aber es werden immer zwei Ordner angelegt kann mir einer helfen.
MFG
Geändert von Blaubrenner (09.09.2007 um 13:56:40 Uhr).
Der Betreiber der PPC-Welt distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!
Alle Angebote des Pocketland Softwareshops
Unter dem folgenden Link gibt es eine Tagesaktuelle Übersicht der Angebote im Pocketland Softwareshop und wie lange diese noch gelten. Es lohnt sich täglich vorbei zu schauen: Hier klicken!
Alle Angebote des mobile2day Softwareshops
Unter dem folgenden Link gibt es eine Tagesaktuelle Übersicht der Angebote im Softwareshop von mobile2day und wie lange diese noch gelten. Es lohnt sich täglich vorbei zu schauen: Hier klicken!
Subsembly FinPocket, FinPhone und FinWallet
Unter dem folgenden Link sind die Produkte von Subsembly zu bekommen: Hier klicken!